Auf der Rückseite unserer Geschenkkarte hat es einen QR-Code. Scannen Sie diesen mit Ihrem Smartphone und erfahren Sie so den Saldo und das Gültigkeitsdatum. Alternativ können Sie die Infos mit der Karten-Nr. auf unserer Website abrufen. Sollte Ihre Karte abgelaufen sein, verlängern wir Ihnen das Gültigkeitsdatum. Schreiben Sie uns eine E-Mail mit der Karten-Nr. oder rufen Sie uns an: 052 212 70 15.
Gut zu wissen:
- Unsere Geschenkkarte kann wieder aufgeladen werden
- Wenn Sie mehrere Geschenkkarten von uns besitzen, können wir alle Guthaben auf eine einzige Karte übertragen (praktisch fürs Mittragen und Einlösen in den Geschäften)
- unsere Geschenkkarte funktioniert mit Magnetstreifen und benötigt nie einen PIN von Ihnen. Fragt das Karten-Terminal nach einem PIN, hat das Geschäft vermutlich neue Karten-Terminals, die noch nicht in unserem System angemeldet wurden.
- eine aktuelle Übersicht der Geschäfte, die unsere Geschenkkarte als Zahlungsmittel akzeptieren, finden Sie hier. Das gedruckte Verzeichnis, das Sie vermutlich mit der Geschenkkarte zusammen erhalten haben, aktualisieren wir zweimal jährlich.